Sonntag, 23. Februar 2014

Die Franken- Wegbereiter Europas

Schon letztes Jahr hatte ich mir dieses zweibändige Werk auf Amazon bestellt. Als nur ein Buch ankam, war ich zwar etwas stutzig, aber in all dem Stress dachte ich, dass es sich vielleicht um zwei Bände in einem Buch handelt. Als ich jetzt etwas Zeit hatte, habe ich ein bestimmtes Kapitel gesucht. Und siehe da: auf Seite 890 sollte das Gesuchte stehen. Mein Buch beinhaltete aber nur 578 Seiten. Also doch... Es fehlte doch ein Buch.
Naja, selbst Schuld, wenn man sich nicht gleich drum kümmert und nicht richtig nachschaut. -_-
Trotz, dass es schon ein halbes Jahr her war, hatte ich beim damaligen Verkäufer noch angefragt. Aber wie vermutet, konnte er leider nichts für mich tun.
Zum Glück habe ich in einem Antiquariat ein Exemplar des zweiten Bandes günstig ergattern können. *freu*

Also kann ich euch heute meine 2 Bände zeigen. Dieses Buch gibt es auch noch mit einem anderen, viel schöneren Einband. Das ist dann die Museumsausgabe dazu. Meine Freundin hat sich diese Museumsausgabe geholt. Heute Abend wollen wir mal vergleichen, ob es einander 1:1 entspircht...


Die Franken- Wegbereiter Europas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen